Aug 27, 2017

16.09.2017 Die universellen geistigen Gesetze des Lebens verstehen und bewusst anwenden


Menschen führen nicht bewusst herbei, was sie nicht wollen. All das tun Menschen eher unbewusst, indem sie immer wieder daran denken, darüber sprechen und diese Energien ausstrahlen. Die Gesetzmäßigkeiten reagieren unabhängig unserer Kenntnis davon und führt Dinge herbei, die solange nicht verstanden werden und eigentlich nicht gewollt waren...

Kategorie: Gabriele Hartmann
Erstellt von: team_zugang
Dieses Seminar hilft Dir zu verstehen, was und wie Du etwas bekommst. Du kannst wieder zum bewussten Schöpfer und Meister des Lebens werden. Dieses Seminar bietet Dir eine grundlegende Einführung in die Thematik und in ein glückliches Leben.
Seminargebühr 99 €, Freunde-Rabatt jeweils 89 €

Termin: Samstag, 16.09.2017 von 10 - 16 Uhr

Ort: Gabriele Hartmann, Königstr. 8, 30175 Hannover

Herzlich willkommen, ich freue mich auf Sie/Dich :-) Gerne sind auch Ihre Kollegen, Freunde und Bekannten willkommen.

Teilnahme mit verbindlicher Anmeldung per Telefon 0511/858812 oder Mail an gabi.e.hartmann@web.de oder SMS an 0172-5108439 oder Anmelden

 

 

 

 

 

Meinen Info-Brief mit Neuigkeiten, aktuellen Themen und Terminen versende ich auf Wunsch alle 2 Monate (Anfang Januar, März, Mai, Juli, September, November). Bei Interesse teilen Sie/teile mir gerne Ihre/Deine Mailadresse mit, an die ich den Infobrief versenden darf. Danke.

Weitere Informationen

   www.gabriele-hartmann-hannover.de

oder

  www.gabriele-hartmann-hannover.de/aktuelles-seminare.html

 

KONTAKT
Gabriele Hartmann
Königstraße 8
30175 Hannover-Mitte (Nähe Hauptbahnhof)
Telefon     +49 (0)511 / 85 88 12
Webseite   www.gabriele-hartmann-hannover.de
Mail:        kontakt@gabriele-hartmann-hannover.de

Zentrum für Persönlichkeitsförderung Hannover
Grillparzer Straße 12, Eingang Podbielskistraße
30655 Hannover-List, Nähe Spannhagengarten