Zur Person von Ralf Kellmereit


Ralf Kellmereit:  Diplom-Sozialpädagoge

                            Kung Fu – Meister

                            Reiki Anwender II. Grad

 

                            Ich freue mich auf Sie !

 

  • Selbstbehauptung und Selbstverteidigung

    für Kinder und Erwachsene

  • Antistress –  Coaching

  • "Energy for heart" - Behandlung: Stärkung von Körper, Geist und Seele

  • Einführungskurse im Barfußgehen (im Wald)

 
(alle öffentlichen Kurse und Termine unter "Kontakt / Angebotsorte")



Ich bin auch als Autor tätig. Im Onlinemagazin "Emotional Blue" (Geschichten und Bilder, die das Herz berühren ...) und in der Huffington Post schreibe ich regelmäßig. In meinem Autorenprofil und Archiv finden Sie alle Beiträge von mir:

www.huffingtonpost.de/ralf-kellmereit/

www.emotionalblue.de/

 
Außerdem bin ich als Gastautor für den Lyrika-Verlag tätig. Dieser produziert auch meine Videos auf You Tube. In denen sind meine Artikel mit berührenden Bildern und schöner Musik unterlegt. Einfach mal anschauen und genießen :-) 
Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=_TjtirlVDa8&list=PLzxz_-h156rzyfwUOlXGtfl3SstrFS278


Und nun habe ich auch noch meinen eigenen Blog. In diesem veröffentliche ich meine eigenen Artikel und auch die von Gastautoren.
http://ralf-k.blogspot.de/

Ich freue mich auf Euren Besuch! Viel Spaß und Lesegenuss wünscht Ralf Kellmereit!