Schön, dass du zu mir gefunden hast!

Ich bin spezialisiert auf das Transformieren von blockierten Energiefeldern, das Auslesen von Energiefeldern (Wo liegt das Problem?) und auf das Klären des Ahnenfeldes.


Als Entwicklerin der Haylen Methode® zeige ich dir in Einzelberatungen (á 90 Minuten), wie du selbst die blockierten Energien auf einfache, sehr schnelle und effektive Weise auflösen kannst - und das an der Ursache, also da, wo sie entstanden sind.
Viele Menschen sind begeistert, wie schnell die von mir entwickelte Methode wirkt und wie einfach Transformation der
alten Themen sein kann. Dabei arbeite ich sehr geerdet.


Neben meiner Beratertätigkeit gebe ich Seminare in Hannover, in denen ich meine Methode weiter gebe. Diese ist grundsätzlich für jeden geeignet, der sich schnell und einfach in ein neues Leben begeben möchte!

Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Homepage: www.Schöpfer.tv


Zusätzlich zu den Beratungen und Seminaren gebe ich auch Webinare zu Themen wie
"Schöpferkraft trainieren und in Felder schreiben lernen!"
"Dauerschleifen durchbrechen"
"Werde Meister deines Lebens - transformiere das Alte und befreie dich!" uvm

Die Webinare werden stetig aktualisiert, du findest sie in meiner Akademie:
www.sofengo.de/academy/f%C3%BChledasleben



Ich freue mich, auch dir in die Leichtigkeit zu helfen !