Zur Person von Jörn Kießig

Ich bin Jahrgang 1969 und Waage. Seit 23 Jahren arbeite ich in einem Textilen Reinigungsunternehmen in Hameln. Seit vielen Jahren merkte ich aber dies ist nicht mehr meine Arbeit. Durch umherschauen und experimentieren kam ich zu keinem Ergebnis. 2013 habe ich am Jahrescoaching vom Living Master Club (heute human trust) teilgenommen und fand meine Vision.

Ich fand auch einen Weg meine Vision anzugehen und zu verwirklichen. Über ein Fernstudium zum Multimedia-Designer. Diese habe ich erfolgreich bestanden und übernehme jetzt die verschiedensten Projekte.  Die aktuelle Broschüre vom Zentrum für Persönlichkeitsförderung Hannover, Türschilder am Zentrum, mehrere Handzettel, Gutscheine und Einleger, habe ich schon zu Papier gebracht. Zwei Video-Berabeitungen habe ich zur vollen Zufriedenheit geschaffen. Für verschiedene Mitglieder des Zentrum habe ich auch schon Projekte getan,die man an der Tür sehen kann. 

Seit August 2016 verkürze ich auf meiner Arbeit die wöchentliche Arbeitszeit um 1 ganzen Tag, um mich dann ganz meiner neuen Arbeit zu widmen.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal.

Mit freundlichen Grüßen

Jörn