Startseite von Inga Brach

 
Ich bin Inga,
ich liebe das Leben - mein Leben! - jeden Tag ein kleines Stückchen mehr.
Genau darum geht es, sich selbst zu leben. Dich selbst zu lieben! Die Kraft Deines Herzens zu entdecken und zu leben! Ich bin Heilerin und Mutter, Geomantin und Schwester, Erzieherin und Tochter und immer wieder freue ich mich darauf, neue Seiten in mir zu entdecken.
 
Ich möchte Dich neugierig machen auf Dein Leben:
Du willst wissen, was alles in Dir steckt? Dich selbst besser kennenlernen?
In Deinem Leben kommst Du immer wieder in dieselben Situationen und fragst Dich wieso?
Dein Körper ist krank und Du möchtest die Zusammenhänge zwischen körperlichen Symptomen und seelischen Ursachen kennenlernen? Oder Dich selbst einmal aus spiritueller Sichtweise sehen? Deine eigene Spiritualität entdecken?
 
Du machst Dir Gedanken um Dein Kind, weil es anders ist als die anderen? Oder es zeigt in bestimmten Situationen immer wieder die gleichen körperlichen Symptome?
 
Du bist schwanger und möchtest Kontakt zu Deinem Baby aufnehmen, die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Kind schon während der ersten Wachstumszeit festigen?
 
Ich möchte Dich einladen, Dein Leben auf der Herzebene zu betrachten. Dich selbst liebevoll anzunehmen. Dir Deine Ängste anuschauen, ihre Ursachen zu entdecken und Dir selbst zu vertrauen.
Entdecke Deinen eigenen inneren Heiler/die eigene innere Heilerin in Dir.
Sei Du selbst!
 
Ich freu mich auf Dich!
Inga Brach
 
 
www.frei-raum-erde.de