Angebote von Christina Wöhner-Rüsing 

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen Menschen bei ihrer Potentialentfaltung zu unterstützen.

 

Zu mir kommen:

 

Hochsensible, Vielwoller, Sinn- und Wertesuchende, Träumer, Vielbegabte, Hochbegabte, Hochsensitive, eben alle die irgendwie „anders“ sind.

 

Gerade diese Persönlichkeiten, die mehr fühlen, spüren, denken und wollen als Andere benötigen besonderen Beistand!

 

Mein Angebot für dich:

 

  • kostenloses Kennenlerntelefonat
  • Beratung
  • Coaching
  • Focusing/Schulung der Körperwahrnehmung
  • Stammtische und Infoabende zum Thema Hochbegabung, Vielbegabung, Hochsensibilität und Hochsensitivität
  • Workshops zur Selbstfindung und Potentialentfaltung

  

Bist du bereit dich neu zu (er)finden? Ich lade dich ein zu einer Entdeckungsreise zu dir selbst!

 

Noch viel mehr und detailliertere Informationen findest du auf meiner persönlichen Internetseite www.alles-darf.de.

 

Bei Fragen bitte immer gerne anrufen! 0157-77593462

 

Außerdem freue ich mich über jeden wachen Geist, der Anregungen und Wünsche zu Workshops, etc., vorschlägt!

  

 Ich freue mich auf dich!